Wir weiten unsere Kommunikationskanäle aus und informieren ab sofort auch über einen eigenen WhatsApp-Kanal. Der Kanal auf dem weit verbreiteten Messenger-Dienst bietet die Möglichkeit, wichtige Informationen, Neuigkeiten, Umleitungen und Störungen schnell, einfach und direkt auf die Smartphones unserer Fahrgäste zu übermitteln.
Um per Push-Nachricht direkt bei Neuigkeiten informiert zu werden, muss die Glocke oben rechts im Kanal aktiviert werden.
Mit dem WhatsApp-Kanal möchten wir neben unserer Internetseite sowie den bereits bestehenden Kanälen auf Facebook und Instagram noch mehr Menschen direkt mit unseren Informationen erreichen.
In dem Kanal können die Abonnentinnen und Abonnenten durch Emojis reagieren. Wer den Kanal abonniert, bleibt für alle anonym. Das heißt: Telefonnummern, Kontakte und Namen werden nicht weitergegeben oder angezeigt.
in Allgemein /von Maren Kosak
Wir weiten unsere Kommunikationskanäle aus und informieren ab sofort auch über einen eigenen WhatsApp-Kanal. Der Kanal auf dem weit verbreiteten Messenger-Dienst bietet die Möglichkeit, wichtige Informationen, Neuigkeiten, Umleitungen und Störungen schnell, einfach und direkt auf die Smartphones unserer Fahrgäste zu übermitteln.
Um per Push-Nachricht direkt bei Neuigkeiten informiert zu werden, muss die Glocke oben rechts im Kanal aktiviert werden.
Mit dem WhatsApp-Kanal möchten wir neben unserer Internetseite sowie den bereits bestehenden Kanälen auf Facebook und Instagram noch mehr Menschen direkt mit unseren Informationen erreichen.
In dem Kanal können die Abonnentinnen und Abonnenten durch Emojis reagieren. Wer den Kanal abonniert, bleibt für alle anonym. Das heißt: Telefonnummern, Kontakte und Namen werden nicht weitergegeben oder angezeigt.