Unsere Abos bringen Sie überall hin: einfach einsteigen und losfahren. Mit einem Abo sind Sie immer flexibel unterwegs – egal ob zur Arbeit, zu Freunden oder für die Freizeit.
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen rund um unsere Abos. Bestellen Sie Ihr neues Abo als HandyTicket oder Chipkarte ganz bequem direkt online – oder besuchen Sie uns persönlich im Kundencenter – direkt an der Haltestelle „Westerntor“.
Kundenportal
In unserem Kundenportal können Sie sich ein neues Abo bestellen und Ihr Abo selbst verwalten — komfortabel, wann und wo Sie möchten.
Um das Abo-Kundenportal nutzen zu können, melden Sie sich mit Ihren PaderSprinter-Login-Daten an oder registrieren Sie sich neu, falls Sie noch keinen Zugang haben.
Die Verwaltung Ihres Abos als Chipkarte ist aktuell noch nicht über das Kundenportal möglich. Die Bestellung können Sie im Kundenportal ohne Registrierung tätigen.